Sonntag, 3. Juni 2012

typisch sonntag

es ist sonntag. sonntage sind so langweilig, bei mir verlaufen sie immer gleich ab:
duschen
frühstücken
am laptop rumgammeln
hausaufgaben erledigen (oder auch nicht)
und nachdenken...
ich finde sonntage schrecklich, ich weiß nicht wieso, aber an sonntagen bekomme ich aggressionen :D

vorallem weil ich so viel nachdenken muss... an sonntagen geht einfach nix, mir ist langweilig und wenn mir langweilig ist denke ich nach. (wenn ich nicht grad stunden vorm kühl- oder süßigkeitenschrank stehe, hineinglotze und mir irgendwas zu essen suche, aber sowieso nix finde. und wenn doch, stopf ich mich voll, aus  langerweile)
wieso isst man aus langerweile? wieso fängt man nicht einfach an zu lachen vor langeweile oder bekommt einen schluckauf aus langeweile oder kaut auf den fingernägeln rum (ih :D) wieso gerade essen? ok, vielleicht gibt es leute, die auf ihren nägeln rumkauen wenn ihnen langweilig ist, aber ich esse. und zwar viel.
ich muss so oft nachdenken an gute und na ja... eher an die schlechten zeiten, an die zukunft... ich sollte aber nicht so viel nachdenken, das ist echt bescheuert, es nützt doch sowieso nichts. genau wie das weinen... ich habe schon so viel in meinem leben geweint, aber habe ich dadurch was erreicht?

MAN LEBT NUR EINMAL... und man sollte einfach machen und nicht denken, tun, wozu man lust hat und einmalige chancen ausnutzen. :)
ich wünsche allen einen schönen sonntag, ahoiiiiii
die sonne lacht so schadenfroh, an tagen wie diesen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen